TAGESPFLEGESTELLE für Kinder

BÜTTGENBACH


Über Mich

Als „Kölsch Mädschen“, Jahrgang 1977 habe ich zunächst eine Ausbildung als Versicherungskauffrau erfolgreich absolviert und in diesem Beruf 10 Jahre bei einem Großkonzern - in Köln - im Innendienst gearbeitet. 



C‘MONE BÜTTGENBACH, Tagespflegeperson

Uns stolzen Eltern wurden im Februar 2008 unser erster Sohn und im Juni 2011 sein Bruder geboren. Seit Januar 2010 bin ich „mit Leib und Seele“ Tagespflegeperson! Angefangen habe ich damit, dass ich gleichzeitig 3 fremde Kinder betreut habe; inzwischen sind es 5 Kinder

Aufgewachsen bin ich in einer großen Familie – unsere Söhne haben viele Cousinen und Cousins. Aus ideeller Sicht ist meine Tagespflegestelle mein praktischer Beitrag zur „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ – sie liegt in unserem Mehrgenerationenhaus, in dem - neben meiner Schwester und ihrem Mann - auch meine Eltern wohnen und leben

Ich freue mich auf Sie!

C‘MONE ist ehrenamtlich engagiert: