TAGESPFLEGESTELLE für Kinder

BÜTTGENBACH

Werbung 

Reinigung und Hygiene

Dies ist auch ein sehr wichtiges Thema für die Kindertagespflege.

Da in der Kindertagespflege die aller Kleinsten (ab Geburt bis meist zum 3ten Lebensjahr) das erste Mal, je nachdem auf größere Gruppen treffen, spielen Vieren und Bakterien eine große Rolle.

Damit „wir“ nicht permanent krank sind, versuche ich mit verschiedensten Ideen, dies so gut es geht zu verhindern.

Wir haben bisher mit Luftfilterreinigungs-Geräten, Raumluft-Diffuser, mit den entsprechenden Ölen, Räucherstäbchen und Lampen, Staubsauger verschiedenster Marken usw. gearbeitet.

 

Die Filter der verschiedensten Geräte müssen regelmäßig gereinigt und erneut werden.

 

Damit wir dies nicht mehr alles benutzen müssen, haben wir uns nun für den „Werbung“ HYLA (geschützter Markenname) entschieden.

Dieses Gerät ist nicht nur ein Staub- und Milbensauger, sondern er kann auch die LUFT-REINIGEN. Gerade für Allergiker sehr wichtig.

In der Erkältungszeit kann man die Luft mit Meersalz versehen und somit ein ideales Raumklima schaffen.

Aber auch die Matratzen der Kinder werden mit diesem System ebenfalls gereinigt, sodass sich die Kinder zusätzlich in einem tollem Klima bewegen!

Definition, Hygiene ist die Lehre von der Verhütung von Krankheiten und der Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit. (Quelle: Doccheck )

Danke für diese tolle Erfindung, liebes HYLA-Team


Was kann der HYLA alles (Drück hier drauf und Du wirst unzählige Anwendungen sehen :-)

 


 Offizielle HYLA_Seite HYLA_Vertrieb_SCB

 

Flyer.pdf (202.12KB)
Flyer.pdf (202.12KB)